G ä s t e b u c h


Vielen Dank für Ihren Besuch in der iwa Galerie,
über einen Eintrag / Kommentar von Ihnen würden wir uns freuen.

> Beitrag schreiben




Von: Michael Kutzner 2012-11-18 09:43
Beitrag: hallo iwa, habe mich gefreut, schöne Arbeiten von Petra hier zu sehen. lg micha


Von: Tilksloms   22.06.2009 17:06
Beitrag: Весело тут у Вас! Классный форум!
 

Von: Heinueluplike   19.03.2009 23:44 Uhr
Beitrag: Hi, cool site, good writing ;)
 
 
Von: Friedhelm Brandt   Freitag, 6. April 2007 17:09
Ich bin begeistert von Vielfalt und Esthetik. Hier gibt es Photos der Meisterklasse. Das Konzept ist vorbildlich, ich surfe wieder vorbei.
Gruß, Friedhelm www.friedhelm-brandt.de.be


Von: Adrianus Stegerman aus den Niederlanden   Sonntag, 16. April 2006 20:12
Beitrag: Ich bin fassungslos voller Begeisterung. Selten habe ich so viel Esprit gesehen und so viel liebe wahrgenommen.
Als fliegenden Holländer bin ich europaweit einiges gewöhnt aber Du schlägst mit Deine komplette Präsentation alle meine komplette anthroposophischen Eindrucke.
Danke schön das ich Deine Welt eintauchen dürfte und fraue mich auf eine Intensivierungskontaktname. Lieben Gruß ein neuer holländischer Fan. Adrianus alias der fliegenden- latent - verrückten Holländer


Von: Holger Neubert   Sonntag, 23. Oktober 2005 19:44
Beitrag: Hallo Irene,
hab heut mal wieder auf diesen Seiten vorbeigeschaut und bin begeistert - vieles neu seit dem letzten Besuch.
Auch unter www.leopoldshagen.info hat sich einiges getan - schau doch einfach mal vorbei und sag, oder schreib mir mal Deine Meinung.
Viele liebe Grüße aus Leopoldshagen.


Von: P.Fasel    Sonntag, 8. Mai 2005 11:32
Beitrag: Die Bilder von Joachim Bayer haben uns doch sehr beeindruckt. Gibt es bereits einen Katalog über diese oder weitere Bilder aus früheren Jahren?


Von: meinolf schemm   Donnerstag, 11. November 2004 22:34
Beitrag: hallo,
bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen.
Mein Kompliment.
Ich kann nur sagen das mir die ausgestellten Fotos sehr gut gefallen.
Finde sie natürlich und ungekünzelt. Auf den Punkt gebracht, mit Ausnahme der Urmenschen, voll aus dem Leben.
Viele Grüße
Meinolf Schemm


Von: Horst Fallenbeck   Montag, 1. November 2004 23:46
Beitrag: So, also eine ausgesprochen anspruchsvolle Kunst!
Allen Respekt!
Könnte dir, lieber Erich hier im schönen Süden bestimmt auch ein paar gute Ausstellungsmöglichkeiten verschaffen.
Lass uns einfach konferenzieren.
Läuft die ARD-Hauptstadtstudio-Ausstellung noch?
Jedenfalls bin ich recht begeistert von deiner Seite.
Viele Grüße vom fast Bodensee,
Horst


Von: Anja Timm   Mittwoch, 18. August 2004 17:48 Uhr
Hallo, ich habe gerade Joachim's Gemälde angeguckt und bin begeistert, besonders von dem Bild: Morgen am Meer. 'Life' kann ich sie mir leider nicht angucken, denn ich wohne im Staate New York, USA. Sind Giclee-Drucke oder andere Kunstdrucke von Joachim Bayer's Bildern erhältlich, die in die USA geschickt werden können?
Anja


Von: Tollkühn  Die, 6. Januar 2004 15:52
Sehr schön.
Gesundes Neues vom Tollkühn-Team.
http://www.tollkuehn.biz


Von: peter kribus  Fr, 2. Januar 2004 12:30
Beitrag: hallo,
schöne werke und super seiten
gruss
peter
www.galerien.de.tt/


Von: Annett Kremz Die, 22. Juli 2003 4:33 Uhr
Beitrag: hallo irene,
beeindruckende und schöne werke!
viele grüße von annett


Von: <Heike Heppe-Hoensch> Sat, 19 Jul 2003
Wunderbar - bekannte alte und neue Materialen, ausdrucksstark, kraftvoll - Erfrischend und schön in einem ist alles, was ich gesehen habe. Weiter so und viel Glück und Erfolg, Inspiration und Mut zum Verwirklichen neuer Ideen.
Herzliche Grüße Heike


From: fabio di Quattro <fabio-di-quattro.de> Tue, 17 Jun 2003
Herzliche Grüße
fabio di Quattro


Von: barbara ambs <www.barbara-ambs.de> Datum: Fri, 13 Jun 2003
Interessante Künstler! Schaue gerne wieder vorbei. Viel Erfolg wünsche ich.


Von: <Czara> Sun, 25 May 2003
Hi, just surfed in with my best friend and enjoyed your website.
Best wishes to all of you...
Enjoy ;-) www.ferienhaus-toskana-hotel.de/chianti_classico/


Von: Melanie  Montag, 19. Mai 2003 14:52
Salve,
Ho già ricevuto alcuni suggerimenti, da Websites, che dovrebbe essere particolarmente originale. Quindi, il vostro Website soddisfa realmente e ritornerò ancora presto! grazie per tante informazioni belle! Tutta la proprietà per esso, arrivederci


Von: Hermann Wacker <www.wackerart.de> Freitag, 2. Mai 2003 22:39
Hallo,
Viele Grüße aus Moosburg,
bin heute per Zufall hier vorbeigesurft.
Sehr interessante Künstler sind bei Ihnen.
Wenn sich jemand für meine Arbeiten intressiert, so findet man diese unter:
www.wackerart.de
Gruß H.Wacker


Von: ilse Dungl   Datum: Di, 4.3.2003 17:54
hier hat schon länger kein(e) Besucher(in) hereingeschaut - schade, denn es gibt unheimlich viel Interessantes bei euch zu sehen ! Werde wieder mal nachsehen, ob's was Neues gibt.
Viel Erfolg und liebe Grüße aus Schwechat bei Wien
ilse Dungl, www.atelier-dungl.com


Von: Hitch Datum: 27.12.2002 8:01
Hallo Irene, ich habe gerade Eure iwa-Galerieseite besucht - eine klasse Sache... Als Berliner Künstler habe ich gerade im Tempelhofer Rathaus Architektur-Fotos hängen: die Juryauswahl zum Tempelhof-Schöneberger Kunstpreis 2002. Vielleicht kann ich ja Euer Interesse für eine virtuelle Ausstellung wecken...
Gesundes 2003 aus Tempelhof
vom Hitch
Fine Art Photography www.hitch-art.com


Von: Hardy Wegener, Düsseldorf  Datum: Mo, 25. Nov 2002 23:11 Uhr
Ihre Seite gefällt mir sehr gut. Bin da leider erst am Anfang.
Grüsse und weiterhin gutes Gelingen.
Das Sandkorn


Von: Michael   Datum: Die, 28. Mai 2002 21:35 Uhr
Hallo IWA!
Bin durch Zufall auf diese Seite gestolpert und erfreute mich über die hervorragenden Ideen und Umsetzungen. Besonders der Besuch bei den \"UFOs\" hat mir sehr gefallen. Ich werde in nächster Zeit nochmal reinschaun.
Gruß Michael
http://www.michaelgibbels.de


Von: ac14040003  Datum: Die, 23. Apr 2002, 2:40 Uhr
Betreff: toppi
hallo ihr iwa..
habe mir gerade deine seiten beguckt und muß schon sagen.. du bist wirklich ne ganz schicke galerie!
schade ist nur, daß unter den 'anderen orten' die galerie engler & piper, kastanienallee 67, 10119 berlin (jeden freitag neue KUNST!) nicht zu finden ist.. ;-)
ansonsten alles toppi.. liebe grüße. pip.


Von: Beate  Datum: Fre, 12. Apr 2002, 17:42 Uhr
Hallo, durchforste gerade Künstersaiten im web und kann es mal wieder nicht lassen etwas Werbung für mich zu machen: http://www.jahressaiten.de/ schöne Grüße Beate
******************************************************************
\"Wozu das Suchen. Seit jeher ist der Ochse niemals vermißt worden. Doch es geschah, dass der Hirte sich von sich selbst abwandte; da ward ihm sein eigener Ochse fremd und verlor sich zuletzt in staubiger Weite.\"


Von: Kirstin Zeyer   Datum: Mit, 10. Apr 2002, 20:37 Uhr
Einfach herrlich - diese Website!
Auf der Google-Suche nach der Art Multiple 1993 D-Dorf stieß ich per Zufall auf diese Galerie, deren ausgedehnter Besuch mir ein riesiges Vergnügen bereitet hat - by the way: auch dank der perfekt funktionierenden Technik der Rundgänge.

Ich las im Gästebuch eine Kritik an den Japan-Fotographien von Walz, das Thema sei verfehlt. Na, ich bin vom Gegenteil überzeugt und habe längst ausgerechnet diese Bilder spontan weiterempfohlen. Hinter der Unleserlichkeit steckt in meinen Augen Philosophie: die Kantische Unterscheidung von Anschauung und Begriffen. Insofern können wir die Bilder nicht ohne weiteres \'lesen\', wie der Kritiker meint. Die Symbolphilosophie Cassirers heranzuziehen, wäre vielleicht ebenfalls aufschlußreich.

Kompliment an die Webmasterin und Künstlerin,
Grüße aus Münster,
Kirstin Zeyer


Von: klaus.ruttloff Datum: 22. Feb 2002
Hallo
Ich bin schon lange ein Fan von M. Kriegelstein. Nun war ich auch mal auf der super Homepage und möchte mich eintragen. Es ist erstaunlich, was ein Zahnarzt doch für coole Bildbearbeitung macht.
www.k-ruttloff.de


Von: Arno Lenz  Datum: Fre, 8. Feb 2002 18:13 Uhr
Betreff: WALZ - JAPAN
Ich frage mich wie man als Fotograf nach Japan fährt, dort wirklich nur rumknipst und das Ergebnis dann veröffentlicht: Thema Unlesbar - Thema verfehlt, würde ich meinen. Oder kann ich die Bilder nicht LESEN? :)


Von: Rene Asmussen  Datum: Mit, 6. Feb 2002 16:48 Uhr
I just love this homepage. So inspiraring.
Thanks ... Best wishes from :
www.rene.asmussen.as


Von: e.wehrmann Datum: 16. Jan 2002 23:38 Uhr
guten tag iwa.
na das war wieder eine überraschung, da kommt freude auf. das digitale ist doch eine tolle sache, wenns richtig eingesetzt wird. die vielen aktivitäten im internet haben mir schon wieder eine ausstellung verpasst. nun in milano in einer progressiven kunstgalerie!!! da komm ich ja kaum noch mit.
grüsse
ew


Von: e.wehrmann - homepage www.e-wehrmann.net
Datum: Donnerstag, 01.01.2002 13:47 Uhr - Betreff: prost neujahr
...bei mir fängt das neue jahr auch gut an: mit einer grossen ausstellung meiner künstler-fotoporträts im museum der stadt ratingen - 11.1.-10.2.2002.
viele grüsse ciao.
erhard wehrmann


Von: E.Dorne Datum: Son, 2. Dez 2001 5:22 Uhr
Habe ein Problem!
Aber zuerst ein Lob an Eure absolut übersichtliche tolle homepage(soviel Zeit muß sein!)
Ich habe einige Portraits(Farbstiftzeichnungen)eines Malers namens Seidel bzw.Leidel von 1929.Es sind fast schon Karikaturen,einfach lustige Gesichter(Simplizissimus-artig).Ich versuche seit Tagen etwas über den Künstler herauszufinden!Wer kann mir Tipps geben?


Von: ewehrmann - homepage www.e-wehrmann.net
Datum: Donnerstag, 15. Nov 2001 17:58 Uhr - Betreff: es geht weiter
hallo in baerlin.
neues aus der provinz:
stadtmuseum ratingen
11.1.-10.2.2002
kuenstlerportraits
in diesem sinne.
ew


Von: Sonja Datum: 05.10.2001 1:09 Uhr
Hallo, als "Neu"Berlinerin bin ich wirklich sehr angetan von diesen Seiten! Kompliment für diese schönen Arbeiten.
Lieben Gruß aus Berlin-Zehlendorf von
Sonja www.perlenmacherin.de


Von: Georg Eschenbach Datum: Montag, 1. Oktober 2001 9:15 Uhr
Hallo nach BÄRlin,
heute nicht zum ersten Mal in der iwa-galerie. Immer wieder neue interessante Sachen zu finden. FETTES LOB an den Web-Programmierer. Tolles Design, kurze Ladezeiten. SO sollten mehr Homepages sein.
Freue mich besonders, ausgiebige Infos über meinen Freund Erhard (Wehrmann) zu finden. Toll, wie ein PC-Neuling im Alter über 70 auch dem Internet verfallen ist.
Also noch mal. WEITER SO.

Grüsse aus Ratingen
Georg W. Eschenbach
Atelier Eschenbach - Die Werbe F@ctory


Von: Gabriele Fürst, Leopoldshagen  Datum: Sonntag, 19. August 2001 17:26 Uhr
Erst heute mein Eintrag ins Gästebuch. War aber schon mehrmals auf Euren Seiten, speziell Margot Lehmann, Irene u. Peter Walz, weil Ihr in Leopoldshagen ab und zu weilt. Insgesamt gefällt mir Eure Ausstellung sehr gut, auch die anderen Werke sind toll. Ist für mich als Bauhausfan wohltuend, daß es noch ähnlich geartete Kunst gibt.
Werde gelegentlich wieder vorbeischauen.


From: Maria Gust  Sent: Friday, August 10, 2001 12:38 PM
Subject: Bewerbung
Sehr geehrte Frau Walz!
Sicher bekommen Sie haufenweise Bewerbungen, trotzdem schicke ich Ihnen auch eine. Ihre Seite ist schön gemacht. Und da wäre ich gern mit meinen Bildern dabei. :-)
Bilder gucken können Sie unter www.atelier-gust.de <http://www.atelier-gust.de> Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mal reinsehen. Danke.
Freundliche Grüße
Maria Gust


Von: erhard-wehrmann  Datum: Mittwoch, 20. Juni 2001 10:20 Uhr
Betreff: real in berlin
guten tag iwa!
demnaechst die realen lichtbilder in der realen galerie - in berlin
mfg.
ew


Von: erhard-wehrmann Datum: Mittwoch, 20. Juni 2001 5:44 Uhr
Betreff: kuenstlerportraits
liebe iwa,
angefuegt presseinfo der kunststiftung poll berlin zu meiner ausstellung kuenstlerportraits. eine aufnahme mit der digitalkamera ist dabei, und diverse exponate mit dem inkjetter produziert!
wir sehen uns . bis dann.
erhard wehrmann


Von: Blümel Ines < > Datum: Dienstag, 24. April 2001 9:24 Uhr
Betreff: hurra
.... eine prima Website, mit schöner Kunst!
Gruss Ines Blümel


Von: Ingeborg Rieplhuber   Datum: Mittwoch, 1. November 2000 19:07 Uhr
comments=Tolle Galerie mit ansprechendem Design und guten Ausstellungen. Ideal wäre nun noch etwas mehr Lebendigkeit durch 3d-Beweglichkeit durch die Galerie oder durch Vergrösserung der ausgestellten Bilder. Schaut euch mal die www.i-net-galerie.de an. Ist mein Favorite in Sachen "Durchschlendern".
Schöne Grüße - Inge


Von: Erhard Wehrmann, Thu, 28 Sep 2000 20:53
guten tag iwa.
empfehlung von mir: www.anke-jacob.de - menschen des 20. jahrhunderts. die fotografin lebt in berlin
gruesse von werb zu web
erhard wehrmann


Von: imex-dyu@EUnet.yu
Dear Sir,
You are welcome to visit new site www.art-dj.com <http://www.art-dj.com>
/enter cross outlook / Please sand your coments,
Regards, Danijela


Von: annel-aurence stadelman, 21. Juli 2000 17:23 Uhr
hallo liebe irene, die iwa-galerie ist toll geworden! mir gefällt v.a. deine kaleidoskop-ausstellung. ist es denn möglich, das blaue rechteck komplett mit gelben kreisen zu füllen? liebe grüsse, anne-laurence


Von: Bernd Obergassel
Datum: Mittwoch, 19. Juli 2000 21:52 Uhr
Betreff: Nun ja, eure ...
Bewertungen sind ja äußerst subjektiv. Aber vieleicht habe ich mich in eurer Bewertungsgunst gesteigert. Habe an der HP intensiv gearbeitet. Schaut mal nach.
Dipl.-Ing. Bernd Obergassel
http://www.obergassel.com/ mirror site: http://www.geocities.com/ms-berg/


Von: eva genthe, 16. Juli 2000 20:39 Uhr
Betreff: neue bilder!
hier schicke ich euch neue bilder für die iwa-galerie, eine portrait-serie, die laufend erweitert werden soll. portraits mache ich ja immer gerne und immer öfter, so that.
bei mir ist eine menge los, aktuelles demnächst. ausstellungen sind geplant. ich gebe euch info für die iwa-galerie und einladungen folgen. alles gute + liebe grüsse. eva


Von: Max und Sonja, 12. Juli 2000 13:46 Uhr
bin beim rumsurfen mal auf eine schöne Seite und ein gutes Konzept gestoßen - danke -
möchte auf diesem Wege mal auf www.max-Rubinstein-kunst.de neugierig machen - vieleicht passt die Kunst ja in euer Konzept und es ergibt sich ein konstruktiver Kontakt -
mit netten Grüßen
Max u. Sonja Müller


Von: ewehrm@mail.hameln-lebt.de, 24. Juli 1939 19:51 Uhr
guten tag herr walz. sie sehen richtig - es ist der pyrmonter rentner, fotoarchivar, videoprintartist, polaroidfreak. der irrt verwirrt heute - seit gestern durchs internetz als anfänger, der kopf raucht nach der einfuehrung durch benachbarten pcfreak, jetzt muss ich ueben ueben ueben, vor mir steht ein 1 9zoeller mit rechner, weiteres wird folgen. ich hab mich real ueberzeugt, das internet ist die tollste innovation seit jahren. und boomt nun auch im privaten bereich. dies ist auch der ersatz fuer eintrag in ihrem gaestebuch. drauf bin ich gestossen beim ??? ihre linkseiten. ging aber von dort nicht raus.ihre webseiten sind das beste was ich bis jetzt sah. informativ und unterhaltend zugleich. ich wusste bis dato garnicht, dass sie auch aktiver fotograf sind, sie schlingel. ihr selbstportraet lässt mich schmunzeln. meine virtuelle ausstellung wird demnaechst upgedated. einige portraets koennen sie auch sehen unter spress.de/expo/k-portraet aus der ausstellung stadtmuseum hofheim.
gruessen sie alle auch miau von ew, internetter in pyrmont :-))


Von: Benedikt Markota, 4. Juni 2000 21:15 Uhr
Hallo! Die Fotos von Manfred Kriegelstein finde ich wirklich beeindruckend! Was man mit dem Computer alles machen kann... Ich fotografiere trotzdem lieber "Normal". Ich find die Homepage wirklich gelungen und Kompliment an die Künstler!
Mit freundlichen Grüßen Benedikt Markota (www.markota.de)


Von: Cybercafe Point Final <pointfinal@arc.sn>, 16. Mai 2000 13:40 Uhr
Formulaire poste avec Microsoft Internet Explorer.
Von: Nicola Müller
schoene gruesse aus dakar. afrika ist wunderbar, die farben sind umwerfend. habe hier 2 ausstellungen:biennale dak,art/alimentation des art und brest/beriin/dakar, fondation f. ebert bis ende mai
liebe gruesse nicola


Von: walo thoenen, Organisation: Foto Walo Caslano, 10. Apr 2000 21:35 Uhr
hallo manfred,
ein Lebenszeichen aus dem Sueden der Schweiz. Deine Page ist toll gemacht, die Bilder sowieso. Ich werde wieder vorbeisurfen.
Gruss
Walo aus Caslano


matthias runge Sonntag, 30. Januar 2000 18:25 Uhr
comments=liebe irene hab ganz herzlichen dank für den kalender, der auch bei meinen freunden und bekannten (wie der letzte auch schon) bewunderung und große zustimmung fand. auch deine galerie gefällt mir sehr gut; du hast in der elektronischen bildbearbeitung kontinuierlich deine handschrift erweitert.
die astrid lange (die jetzt in görlitz in einenem werbebüro arbeitet (hört, hört) bastelt gerade an meiner homepage, ich hoffe sie in 4 wochen ins netz zu stellen.
viele grüße von matthias


Von: longest et longest.de
Organisation: Kunstförderverein Treptow e.V.
Datum: Mittwoch, 26. Januar 2000 15:42 Uhr
Betreff: Linkseite
Hallo, bin durch Gunda Oehlmann auf Eure Seite gestoßen. (Toll.) Sie wird an der Ausstellung "Positionen der Farbfotografie III Abstraktion" teilnehmen. Könntet Ihr uns nicht in Eure Linksammlung mit aufnehmen? Wir werden bei der nächsten Überarbeitung unserer Seiten eine Linkseite bauen und Euch im Gegenzug gern aufnehmen.
Galerie in der Alten Schule
Kunst- und Medienzentrum Adlershof (KMZA)
Dörpfeldstr. 56 12489 Berlin
http://www.kmza.de
Vielen Dank und viele Grüße, Longest.


Klaus Killisch, Mon, 29 Nov 1999:
MY STUDIO gibt es noch in der Cyberwelt: http://www.magnetberg.de
Grüße Klaus Killisch. P: Interessante Seiten!


philip koschel, Mon, 30 Aug 1999:
besucht doch mal: www.koschel.de !
hallo es schreibt euch philip koschel, ein junger fotograf aus hamburg. besucht mich doch mal auf meiner seite, dort könnt ihr auszüge meiner arbeiten sehen. übrigens suche ich einen schönen platz für eine ausstellung zum thema "VIBES", das sind fotos aus den karibischen inseln. diese sind auf 2 reportagen entstanden. auszugsweise übrigens auch auf meiner site zu sehen...


philip koschel, Mon, 30 Aug 1999:
hallo eva! schöne fotos aus berlin. gefällt mir wirklich gut. bis bald mal, eventuell bei wilbert in berlin ??? ciao: philip.


Sissy Pink, Wed, 14 Apr 1999:
Liebe Leute von der iwa-galerie,
ich bekam eure adresse von achim bayer und gunda oehlmann. ich bin textilkünstlerin lebe und arbeite in wien. neben gewand (art-to-wear) arbeite ich auch an textilen objekten und puppen (syssypyppys). ich interessiere mich für die aufnahme in eure i-net galerie, bzw. wäre dankbar für ein link auf meine homepage. wenn ihr interessiert seid, könnt ihr informationen über mich und meine arbeiten unter www.unimedia.at/Pink im Internet abrufen. Liebe grüße aus wien. Sissy Pink


Birte Rottmann, Tue, 13 Apr 1999:
comments: Super Bilder, tolle Homepage! Liebe Grüße von der Nachbarin


Galerie Storkower Bogen, Kathrein Weinhold, Fri, 2 Apr 1999:
Sie haben eine sehr interessante Homepage. Ich bin schon recht gespannt, wie es weitergeht... Frohe Ostern und viele Grüße! Kathrein Weinhold
Galerie Storkower Bogen: http://www.galeriestb.de
Storkower Str. 207a, 10369 Berlin, Fon 030-97607411, Fax 030-97607413


Heinz Sterzenbach, Tue, 30 Mar 1999:
comments: Sehr schöne Bilder. Wie wäre es mit einem gegenseitigen link-Austausch. Meine online-Galerie ist unter www.sterzenbach.de zu finden. Gruß. Heinz


gallery sotodo, Tue, 30 Mar 1999:
e-mail site looks good
you look good
art work also good
see you in sacramento in april 2000!
love barbara and theodor


Uwe Böhm, kuenstlernetz.de, 14 Mar 1999:
danke für die eMail und an dieser Stelle viele Grüße an Joachim. Ich kann Dir leider nicht mehr genau sagen, wie wir auf Euch gestoßen sind. Vor einiger Zeit bekam ich eine eMail von einem unserer Künstler (er ist gerade unterwegs) mit entsprechender URL und habe Euch, nachdem ich auf dieser Site von Joachim (und iwa) war, entsprechende eMail geschickt. Wenn Lars wieder hier ist, frage ich nach.
Vielleicht sollten wir in Zukunft zusammenarbeiten, wir sollten überlegen, wie wir dies machen. ... Da wir unser Netz, ähnlich wie Ihr, fast 'ehrenamtlich' betreiben und bei uns gerade die Grippe ihr Unwesen treibt, dauert es etwas. Viele Grüße für heute aus Karlsruhe ...


Uwe Böhm, kuenstlernetz.de, 6 Mar 1999:
Hallo Joachim, Wir sind ein Netz von Künstlern für Künstler. http://www.kuenstlernetz.de. Wir möchten Sie einladen, mit Ihrer Homepage mit auf unsere Sites zu kommen. Dieser Eintrag ist kostenlos! ... Viele Grüße Uwe Böhm, kuenstlernetz.de-team


Petra Zaus, Würzburg, 17 Nov 1998:
... Wahnsinn, was Du da auf die Beine, bzw. ins Internet gestellt hast! Was ich bisher gesehen habe (die aktuelle Ausstellung und Peters Fotos), gefällt mir wirklich gut, ich hab' jetzt nur nicht so viel Zeit, schaue aber bald mal wieder rein! ...


Manfred Kriegelstein, Berlin, Sat. 24 Oct 1998:
Na, das ist doch eine wunderbare Sache. Ich mache sehr gerne mit und denke, daß sich hier schon die Galerieform der Zukunft etabliert hat.
Also, viel Erfolg!! Manfred


Lars Betko, Berlin, Sat. 24 Oct 1998:
hallo irene, danke für deinen brief. leider ist zur zeit wenig zeit, das heißt viel arbeit. macht aber spaß in SFB. Ich finde die idee übrigens toll und wenn du noch in diesem jahr ernstere absichten hegst zum beispiel mathias oder mir eine ausstellung zu widmen, dann sollten wir nach dem 6.11. wieder kontakt aufnehmen. für heute muß dies kleine lebenszeichen genügen. ich hoffe es geht euch gut. viele grüße von mathias und lars



iwa Galerie Gästebuch-Eintrag

Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (optional)


Ihr Beitrag


Spamschutz-Sicherheitscheck

Bitte geben Sie die Buchstaben aus der Grafik in dieses Feld ein:



 
 
> zurück zum Seitenanfang